Langer Dialog für Ziegler+Schenk

Projekte Vetriebsunterstützung

Aus unseren langjährigen Kunden Schenk Werkzeug- und Maschinenbau GmbH & Co.KG und Ziegler Produktionssysteme GmbH & Co.KG wurde am 1.10.2016 die Ziegler+Schenk GmbH & Co.KG.

Mit dieser Fusion wurde vollzogen, was sich partiell schon mehrfach bewährt hat. Die beiden süddeutschen Traditionsbetriebe haben im vergangenen Jahrzehnt häufig projektbezogen zusammengearbeitet.

Sprechen Sie mit Zielger+Schenk, wenn es um Vorrichtungsbau, Sondermaschinenbau und Flüssigmetall-Transport geht.

Auch für Bearbeitungsaufträge im Lohnverfahren steht das Unternehmen mit umfangreichem Maschinenpark bereit.

Wie schon zuvor für die einzelnen Unternehmen übernehmen wir die Vertriebsunterstützung bei der Akquise und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner