Langer Dialog für PHONAK

Projekte Vetriebsunterstützung

Phonak gilt als weltweit führend in der Entwicklung von Hörlösungen. In vielen Forschungsprojekten in Zusammenarbeit mit führenden internationalen Universitäten arbeiten Phonak an Innovationen in den Bereichen der Hörforschung, Signalverarbeitung und Kommunikationstechnik, sowie Akustik oder Materialien.

Den Unternehmensbereich Gehörschutz unterstützen wir im Bereich der Akquise und Terminierung bei Neukunden.

Phonak, Mitglied der Sonova Gruppe, mit Hauptsitz bei Zürich, Schweiz, entwickelt, produziert und vertreibt seit mehr als 50 Jahren technologisch führende Hör- und Funksysteme.

Phonak ist auf uns aufmerksam geworden, weil einer ihrer Händler mit uns im vergangenen Jahr ein erfolgreiches Projekt gestartet hat.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner